Dirk Fleischer

Erfolgreiche Digitalisierung der Energiebranche: Modernes energiewirtschaftliches Backend trifft auf kundenfreundliche eCom-Lösung

Vertriebsleitung
encore GmbH

Dirk Fleischer hat viele Jahre in verschiedenen Vertriebsfunktionen in der Telekommunikationsbranche bei Nokia und Vodafone gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Software, Vertrieb und User Experience gesammelt. Über fünf Jahren brachte er diese Erfahrungen bei der badenova AG & Co. KG in seiner Position im Vertrieb für Privat- und Geschäftskunden ein. Basierend auf seiner Expertise im Bereich Markt- und Energiedienstleistungen hat er 2016 die “badenova White Label Plattform” entwickelt, die 2021 in das extra dafür gegründete Spin-Out encore GmbH überführt wurde. Im neuen Energiemarkt-Inkubator encore ist Dirk Fleischer heute Vertriebsleiter und Prokurist.